Garten und Balkon

Möchte man in seinem neuen Zuhause einen Garten, einen Balkon oder eher keins von beidem? Ein Garten kann sehr viel Arbeit bedeuten, hier kommt es zusätzlich auf die Größe an. Andererseits bietet ein Garten aber auch Entspannung und Erholung. Der Balkon wäre daher eine alternative. Um sich gärtnerisch entfalten zu können, reichen hier schon ein paar Pflanzen und Tröge. Zusätzlich bietet sich im Sommer ein Frühstück auf dem Balkon an oder manch schöne Grillabende mit Freunden.


Ein Reihenhaus hat meistens einen kleinen Garten. Auch das kann man als Vorteil oder als Nachteil sehen. Viele Menschen, die zuvor in einer Stadtwohnung gewohnt haben, erleben einen kleinen Garten als ausreichend in Bezug auf Arbeit. Menschen, die eher vom Land oder aus kleinen Städten kommen, streben beim Projekt Bau eher ein einzelnes Haus mit einem großen Garten an.

Webtipps

Immobilienkauf USA

Counter